Bin dateien öffnen/entpacken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab genau den selben mist versuche die bin datein mit deamon tools zu bearbeiten aber laut deamon tool gibt es die nicht

Eine Bin datei ist kein Archiv! man kann sie nicht entpacken. Was genau sie ist, kann man auch nicht sagen, denn die Endung bin wird für alles möglliche eingesetzt, meistens aber für programmteile zum nachladen. Will sagen: sie ist nur ein teil eines programms, und alleine zu gar nichts zu gebrauchen.

dd1990
Fragesteller

Ah ich habs. da war noch ne .exe bei die einfach öffnen :P

Wenn du eine Gejailbreakte Ps3 besitzt kannst du .Bin Dateien einfach über das Multimantool öffnen das sind Eboot Dateien von spielen aber wenn du andere .Bin Datein installierst kannst du sie ebenfalls öffnen

Das ist auch in CDs enthalten, und mit deamon tools oder mit Alcohol 120% führst du sie aus! Du kannst es nicht entpacken, nur mit deamon tools die .exe ausführen :)

Flabb  15.08.2013, 16:49

Wenn ich sowas schon höre! - Ich selbst mache jetzt schon geschlagene 2 Tage mit Tools wie Daemon Tools Lite, Iso Buster und Allin1Converter herum, - ohne Erfolg! Keines dieser Programme ist in der Lage, dem nicht durchtrainierten User eine Anleitung an die Hand zu liefern, die verständlich ist und funktioniert!!

Genauso sehe ich das auch bezüglich Deiner Erklärungen, Ezio0Auditore: Dass diese CD-Bin-Dateien mit Alcohol 120% und Deamon Tools "ausgeführt" werden sollen, weiß ich auch! Es lässt sich ja leicht danach googeln.

Wie das aber im Tool gemacht wird, bzw.** wie** dieses denn bedient wird, ist doch das Problem! Und was heißt schon "nur mit Deamon Tools die .exe ausführen"...!??

Ich kann dieses "nur", "ist ganz einfach", "braucht man bloß..." etc. verdammt noch mal nicht mehr hören!! Wieso werden von so vielen Leuten hier Fragen der Computer-Laien so beantwortet, dass sich noch mehr Fragen auftürmen und man sich wie ein Trottel vorkommt??

Das ist einfach nicht fair!

Grrrr... Grummel... Knirsch... - Flabb :-))(

Ezio0Auditore  09.12.2013, 19:41
@Flabb

Das kann ich dir beantworten. Ich weiß nur nicht was das Problem ist. Installieren-> neustarten-> deamon tools starten-> image einbinden-> Ausführen. Nun kapiert? oder brauchste Bilder? und sehr detailierte details? ;) musst nicht gleich Ausrasten. Fragen stellen genügt.