VHD auf echte HDD "brennen"?

2 Antworten

Du kannst eine VHD/VDHX zwar auf eine physische HDD oder SSD schreiben, ob und wie stabil das System anschließend laufend wird, hängt ganz von der Konfiguration und den integrierten Treibern ab. Der Einfachheit halber würde ich dir ein Tool wie Partition Master von EaseUS empfehlen. Damit kannst du sowohl physische Platten als auch VHD auf eine SSD oder HDD klonen. Im Nachgang muss man ggf. im UEFI nochmal festlegen, dass von der neuen Festplatte gebootet werden soll.

Wenn du ne HDD hast auf der du Windows installiern willst nimm das Media-Creation-Tool von MS und installiere Windows auf die HDD.