Wo gibt es Ersatzteile für Privileg Gasherd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Seite von Profectis.Das ist der Ersatzteildienst für Privileggeräte.

Gegengift
Fragesteller

Danke.. Hab so ein Formular hin geschickt und warte mal auf Antwort.

Die Frage ist ja schon länger her, aber vielleicht stolpert mal wieder jemand drüber.... einige Teile der Privileg Ersatzteile sind baugleich mit Electrolux Gasherden. Ich habe dort noch Brennerringe und Deckel für meinen 4250G gefunden.

Hab bei ebay auf die Schnelle nichts gefunden - hab Privileg Ersatzteile A7806 und einmal ohne "Ersatzteile" eingegeben. Aber vielleicht kann Dir ein Fachhändler weiterhelfen. Ist das Teil schon älter?

Gegengift
Fragesteller

Keine Ahnung.. Eventuell von 1996 (steht klein auf der Bedienungsanleitung)

Claudi1481  02.11.2010, 21:21
@Gegengift

Hab noch mal bei ebay mit allen möglichen Nummern gekuckt.....sieht schlecht aus. "keine Übereinstimmung gefunden".....bla bla Tut mir leid :-(

Gegengift
Fragesteller
@Claudi1481

Danke dir trotzdem für deine Hilfe! Ich find auch nix..