AEG Waschmaschine Fehler E69. Wo gibt es günstige Ersatzteile?

1 Antwort

Hallo Medusa2111

Wenn  die  Maschine  nicht  heizt  könnte  der  Fehler  an  folgenden  Stellen  liegen:

Heizkörper  defekt

Heizungsrelais  defekt

Anschlüsse  an  Heizkörper  oder  Heizungsrelais  defekt

Verbindung  zwischen  Heizungsrelais  und  Heizkörper  unterbrochen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Medusa2111
Fragesteller

Habe den Heizungskörper jetzt abgebaut. In dem Raum war wohl ein BH Bügel von der Vorbesitzerin drin. Habe alles rausgeholt. Der Heizkörper sieht ziemlich eklig aus. Sollte ich vielleicht alles wieder dran machen und es erneut versuchen ob die Maschine heizt oder sollte ich direkt einen neuen Heizkörper bestellen?

HobbyTfz  15.04.2020, 17:56
@Medusa2111

Aus der Ferne kann man nicht messen ob der Heizkörper defekt ist