Wo gibt es dieses Korsett?

1 Antwort

Das ist ein richtiges Korsett zum feste schnüren.

Wenn ich nicht falsch liege, dann ist das auch ein Einzelstück. Das bekommst du nicht über ebay. Aber da gibt es viele ähnliche. Einfach mal Piratenkorsett/korsage googeln.

heulleise
Fragesteller

Hab ich schon, kommen immer nur welche aus leder oder so und keins ist vorn geschnürt. Alle hinten und trägerlos

Aramia1  14.01.2018, 20:18

Dieser Schnitt ist das Markenzeichen besagter Schneiderin. Mir fällt bloß der Name nicht mehr ein. Hab schon öfters versucht ein gescheites Schnittmuster dafür zu bekommen. Gibt es scheinbar leider nicht.