Wo gibt es diesen Bitterlack für Nägel?

5 Antworten

von p2 (kriegst du bei budni oder dm) gibt es einen , der kostet nicht mehr als 2 euro und hat bei mir geholfen :)

Hallo Smilehaha12,

meist kriegst du eine kleine Glasflasche "NagelStop" in der örtlichen Apotheke, die sollte nichtmehr als 1-5 € kosten. Alternativ kannnst du ja auch mal in einem Drogeriemarkt bei dir in der nähe gucken ob die sowas haben.

Gruß goldplayer5

Hey erst mal:) ich Kaue auch schon lange Nägel... Aber ich bin auf dem Guten Weg es mir Abzugewöhnen! Mit dem Stift „Raylex“ gibts in der Drogerie! Schöne Grüsse☺️

Dieser Stift ist eine  Zusammensetzung von Bitteren Substanzen perf.zum aufhören - (Gesundheit, Beauty, Nägelkauen)

Mir hat der irgendwann auch kaum noch etwas ausgemacht, hatte meinen aus der Apotheke. Hat glaube ich 5 Euro gekostet :)

Ich hab meinen bei Rossman gekauft , aber ich kau trotzdem:/