Wo gibt es die Gateway Hemi-Sync Tapes?

1 Antwort

So hab die komplette Kollektion selbstgefunden:

Wer auf "Bit Search" nach "Gateway hemi sync" sucht, wird ein riesiges Datenpaket von ca 16gb finden.

Ich empfehle, dies in Combi mit "FreeDownloadManager", der mit dem hellblauen/weißen PfeilLogo, als auch mit selbiger BrowserErweiterung runterzuladen, da kann man perfekt auswählen was man haben will. Scheint echt alles von den original CDs zu sein, mit haufenweisen PDFs und Anleitungen Q&As etc etc

Woher ich das weiß:Recherche