Werde sofort traurig wenn ich sie sehe, warum?

3 Antworten

"Ich kann aber irgendwie nicht damit abschließen, weil ich soviel Zeit darein "verschwendet" habe, dass ich mich leider etwas zu sehr verliebt habe."

An der Stelle habe ich aufgehört zu lesen.

Du bist nicht bereit für eine Beziehung

User0106
Fragesteller

Lass Sowas doch bitte einfach ja. Du weißt hoffentlich wie ich das meinte.

drunkaf  10.02.2017, 20:14
@User0106

naja, zugegebenermaßen war die Wortwahl misslungen.

User0106
Fragesteller

Ja wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte :/

Wenn sie immer wieder zu dir zurückkam und doch wieder wollte, ist das vielleicht doch ein gutes Zeichen ;)

User0106
Fragesteller

In wie fern soll das gut sein? Mir schadet das irgendwie nur weil ich so noch weniger von ihr los komme.

Hii,
Ich kann verstehen das du  jemanden schon seit 2 Jahren liebst und das dieser Mensch egal wie oft er wieder angekrochen kommt  trotzdem im Moment der wichtigste ist. Doch du musst deine Augen öffnen und zusehen das du  von dieser Person weg kommst,denn sonst tut dieser Mensch dir immer wieder weh wenn es zum Beispiel in ihrem Leben nicht ganz so rund läuft.  So hart es jetzt auch klingen mag du musst lernen mit dem Schmerz umzugehen. Irgendwann hast du es Geschafft und die Vergangenheit hinter dir gelassen und dann kannst du die Zukunft mit offenen Armen empfangen.  Und dann findest du auch ein Mädchen das deiner Liebe und Treue gerecht wird.
Viel Erfolg,
Maybrit.

User0106
Fragesteller

Danke, endlich mal eine vernünftige Antwort. Hast du ne Idee wie ich das anstellen kann? :/

May3rit  10.02.2017, 22:50

Ich weiß nicht  das funktioniert bei jedem anders.  Bei mir war es so das ich mich in Sport und Musik geflüchtet habe. Das kannst du ja auch mal ausprobieren.