Unglücklich verliebt. Und ich sehe ihn jeden Tag. Was soll ich tun?

2 Antworten

Klar verstehst du es gerade nicht, aber Zeit heilt alle Wunden! Kann ich aus eigener Erfahrung sprechen!

Gönne dir am besten Ruhe oder lenke dich mit irgendwas ab, wie ein Treffen mit Freunden, Fernsehabend, Gassi gehen,...

Es ist vielleicht auch nicht optimal wenn du ihn jeden Tag auf Arbeit siehst. Vielleicht kannst du ja in eine andere Abteilung verschoben werden oder so...

Naja ganz viel Kraft an dich und Liebe Grüße

cece1200n
Fragesteller

Ich denke leider auch bei Ablenkung an ihn. Abteilung wechseln geht nicht. Wir sind ein kleiner Betrieb. Nur 9 Leute...

Du kennst aber den Unterschied zwschen Liebe und verknallt sein/ schwärmerei?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cece1200n
Fragesteller

Klar😅 Ich kenne ihn auch schon etwas länger. Da kann man gut von Liebe sprechen.