Verliebt in One-Night-Stand?

7 Antworten

Du solltest verstehen, dass es ein One Night Stand war und dich nicht an ihm festhalten.
Für ihn war es vielleicht tatsächlich nur etwas einmaliges, du kannst ihm aber gestehen, dass sich da was entwickelt hat von deiner Seite aus.

Wenn du ihm jetzt nachläufst, verlierst du auch noch deine Würde. Warte ab, ob er sich meldet bzw. auf ein zufälliges Wiedersehen. Wenn es gut war, wird er es vielleicht wiederholen wollen und dann kannst du klären, was das werden soll.

Wichtig wäre, dass du dafür sorgst, keinen Ruf als "leicht zu haben" zu bekommen!

Xubia  11.09.2022, 13:19

Es war ein ONS, er wird sich nicht melden und es wird höchstwahrscheinlich auch kein zufälliges Wiedersehen, weil die Chance nun wirklich zu gering ist.

Inwiefern würde sie aber ihre Würde verlieren, wenn sie ihm seine Liebe gesteht? Ich halte das für sehr mutig und verbinde das nicht damit, dass sie dann leicht zu haben wäre. Oder denke ich als einziger so?

GutenTag2019  11.09.2022, 13:34
@Xubia

Liebe? Verknallt! Tanzende Hormone! Mutig? Hmmm, man kann es auch als bedürftig interpretieren.

Klar, so ein Liebesgeständnis wird sein Ego polieren, aber wer so auf ONS unterwegs ist, ist wohl eher egozentrisch.

Muss aber jeder selbst wissen!

Dann war der Sex anscheinend zu gut

Falls du seine Nummer hast, schreib ihm und frag ihn nach nem Date. Mehr als nein sagen kann er nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihm nachlaufen und deine Liebe gestehen. Wenn er das erwidert, super. Wenn nicht, dann kannst du leider nicht mehr tun