Verheirateter Mann verliebt verschossen in mich?

9 Antworten

Das er verliebt in dich ist, aber sich aufgrund der Ehe auch nicht trennen kann. Schieß den Typen in den Wind das bringt nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er sich in dich verliebt hat. Das kann passieren wenn man seine Partnerin nicht wirklich liebt und das tut er ja anscheinend nicht, sonst würde er nicht fremdgehen.

Mache die übrigens keine Hoffnungen denn dich liebt er auch nicht, sonst hätte er es schon längst beendet.

Er soll es mit ihr beenden. Du bist ihm jedenfalls nicht zu Treue verpflichtet und hast ein Recht zu feiern.

Dass er in Betracht zieht, dass es mehr als Sex für ihn war und werden könnte.

Du solltest nicht alles glauben.

Er betrügt seine Frau und hat nicht die Absicht das zu beenden. Deswegen versucht er, dich mit solchen Aussagen bei der Stange zu halten.

Ich möchte hier nur mal kurz andeuten, wenn er seiner Frau fremdgeht, wird er wahrscheinlich auch dir und der nächsten fremdgehen.