Wo gibt es bei der Minecraft PE Netherfestungen?

5 Antworten

Eine Nehterfestung ist wie im name schon sieht eine Festung im nehter. Die Nehterfestung findeste Im Nehter (hölle) mit einem Nehter Protal kannste dahin. Du musst etwas suchen kann vieleicht etwas dauern aber irgend wann wirstes Finden

Lucasdressel  27.10.2015, 21:46

Gute Erklärung

Hat mir auch was genützt

DennisFischman  27.10.2015, 21:59

Schön das ich jemanden weiter helfen konnte ^^

SosseAnemone658  23.04.2020, 10:01

Die ist meistens immer in der Nähe vom Portal

Du musst gucken wo viel Quarz sich befindet hab immer Festungen gefunden!

Musst suchen manchmal generieren sie sich auch weiter ausen

In netherfestungen findest du lohen die sehr stark sind und Skelette pass auf dich auf! Es ist quasi ein Haus wo mobs leben XD