Wo gibt es Bananenchips?

5 Antworten

Ist von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich, ich arbeite bei Edeka und wir haben welche, die Filiale des Bruders meines Cheffes in der Nachbarstadt hat allerdings keine, Da Edeka zu 90% von eigenständigen Kaufleuten geführt wird entscheiden die Filialen abgesehen vom Standartsortiment selber über das Sortiment.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit meinem 15. Lebensjahr bei Edeka angestellt.

Ich habe Bananenchips schon in vielen Läden gesehen. Diese sind oft in den gleichen Regalen zu finden, wie zum Beispiel das Studentenfutter.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im dm? bei den Körnern. ?evtl da. bei den Sonneblumenkernen, wo auch die Rosinen sind.