Wo gibt es Bacardi Rum Breezer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Dinger auch geliebt, aber die werden kaum noch vertrieben! Da die aufgrund dieser ganzen Alcopop-Geschichte unverschämt teuer hätten werden müssen, hat sich das wohl nicht mehr rentiert. Keine Ahnung, ob es die überhaupt noch irgendwo gibt, am ehesten in einer Metro oder anderen Großhändler-Supermärkten.

Ich würd lieber Bacardi frisch mit Limonaden und anderem mischen statt fertiggetränke zu kaufen.

Ich weiß nur das es das in Deutschland nicht mehr gibt, aber in Holland, Belgien, Italien und Spanien auf jeden Fall.

Seid 2008 gibt es Bacardi Breezer nicht mehr in Deutschland, aber soweit ich weiß in anderen EU Ländern wie beispielsweise Italien noch recht günstig zu kaufen.