Wo genau gibt man Ware beim Ikea zurück?

8 Antworten

Service-Schalter, wenn es einen hat, ansonsten Info oder Kasse.

Bei uns gibt es extra eine Stelle neben der Warenausgabe, die nennt sich Rückgabe/ Umtausch. Wenn es so was bei euch nicht geben sollte, einfach mal an der Kasse oder Info fragen.

Du gehst direkt zum Umtausch-/Reklamationsschalter mit der Ware und dem Originalkassenbon. In den meisten Filialen ist der Serviceschalter unten in der Nähe der Warenausgabe.

Die Ware muss neu und unbenutzt sein! Du kannst die Ware in jedem IKEA in Deutschland abgeben, musst also nicht unbedingt zu dem Haus wo du es gekauft hast.

Am Umtauschschalter ziehst du eine Nummer und wartest bist du an der Reihe bist.

Dort gibt es einen extra Schalter für Warenrücknahme. Wo sich dieser natürlich bei euch im Markt befindet weiß ich natürlich nicht. Bei uns ist er linksseitig der Kassen beim Ausgang 🤷‍♀️

Hallo,

Vorort nachfragen erweist sich als extrem hilfreich.

Schönen Tag noch