Kann man bei Ikea Ware bezahlen und erst ein paar Tage später abholen?

2 Antworten

Es ist eine tolle Frage, da man z.B. sicher sein möchte, dass an einem bestimmten Tag (Umzug)man die Sachen auch wirklich bekommt aufbauen kann.Antwort allerdings habe ich nirgendwo bekommen.In Ikea sagen, gleich abholen....Schade, *Warne noch vor der* Hotline,da bekommt man für teures Geld den Katalog vorgelesen...und Musik....Eine Frechheit.

da stellt sich mir erstmal die frage nach dem warum? wenn du erst samstag holen kannst, aus welchem grund auch immer, kannst du doch auch einfach am samstag bezahlen, oder?

blumentopferd
Fragesteller

Da stellt sich mir erstmal die Frage, ob DU nur klugscheißen oder vorwitzen willst.... Solche Kommentare braucht das Land!

Mehli85  15.02.2010, 11:41
@blumentopferd

sorry war ja nur ne frage...find die vorgehensweise einfach seltsam...wenn du samstag abholen kannst, kannst du doch auch samstag zahlen, oder? naja geht mich nix an... ruf halt bei IKEA an und frag nach wie lange die das hinterlegen. ist wohl die einfachste variante