Click and collect später als vereinbart abholen?

Alles gut leute. Habs zum vereinbarten termin abgeholt.

Als ich dort war war eine lange schlange da, aber als online abholung durfte ich direkt durch und die ware wurde mir rauch gebracht.

3 Antworten

Es gibt schon aus gutem Grund eine Zeitangabe. Es ist wahrscheinlich, sollte es voll sein, dass du nicht rein darfst.

Moin,

am besten rufst du beim IKEA an, die werden es dir wohl am besten sagen können. Aber sicherlich wäre gedacht, dass du deinen Artikel dann auch zur ausgemachten Zeit abholst und nicht rund 2 1/2 Stunden später.

MFG Colin

SuperSilverHase
Fragesteller

Danke. Anrufen wollte ich auch, wollte vorab nur mal schauen da ikea ab 10 uhr erst öffnet und ich da gestern keinen ran bekommen habe.

Hätte eigentlich auch gedacht dass die uhrzeit passt, nur auf der arbeit fällt heute ne menge an, dass ich ungerne die zeit für die abholung nutze und nach feierabend dort aufkeuze, da Ikea. Hier bis 20 Uhr auf hat.

Das ist natürlich etwas unglücklich, da die Zeitfenster ja aus guten Gründen vergeben werden. Und kommt Jeder wie er möchte, dann ist heilloses Durcheinander vorprogrammiert.

Wenn du vielleicht 10 Minuten zu spät kommst ist es kein Drama, aber nicht erst Stunden später! Denn nicht abgeholte Ware wird wieder eingelagert und eine umständliche Rückgabeprozedur beginnt...