Wo geht ihr am liebsten auf Dates?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Spazieren 50%
Kino 23%
Andere... 15%
Restaurant 8%
Zuhause 4%
Museum 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Ich weiss net wie man Kino als Dateraum nutzen kann, da alles laut ist und man sich net unterhalten kann, aber ja gut... Dates zuhause?!

Kaffee, Bowling, Billiard, Tischtennis, Hotel, Zoo, Schwimmbad, Stadt.

ShikaNara
Fragesteller

Ich finde das Kino erst eine gute Date Idee ist wenn man schon etwas länger zusammen ist. Ich und mein Freund sind das erste mal nach 4 Monaten ins Kino.

Profilusis  18.10.2023, 11:54
@ShikaNara

Ich finde die ersten 3/4 Dates sollte man sich in Ruhe unterhalten können, sonst kann man sich das ganze auch sparen ;D

Restaurant

Ich lasse mich gerne einladen, ins Kino gehe ich aber auch gerne. Spazieren btw auch aber finde das ist mehr so ein Part vom Date und nicht die Hauptaaktivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗
Spazieren

Wenn ich mich mit meiner Freundin verabrede dann gehen wir liebend gerne durch den Tierpark, legen uns auf eine Weise und gehen in einem Resturant essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spazieren

Spazieren klingt mega nach Rentner aber die Idee ist dass man dabei super reden und connecten kann.

ShikaNara
Fragesteller

Ich gehe gerne nach der Arbeit mit meinem Freund spazieren vor allem jetzt bei diesem schönen Herbstwetter :)

Kino

oder zuhause

resturant erst wenn es ernst ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜