Maedchen in Paris fuer Dates?

3 Antworten

Einfach genauso, wie du es in Deutschland machen würdest.

Nur solltest du der französischen Sprache mächtig sein, ansonsten kannst du es gleich so ziemlich sein lassen.

Die Franzosen sind nun mal sehr stolz auf ihre Nation und ihre Sprache und sprechen daher kaum bis gar kein Englisch in Frankreich

FranzoesischHil
Fragesteller

und wenn ich nur ein bisschen franzoesisch jann?

ImJasmine  16.08.2022, 22:29
@FranzoesischHil

Solltest dich zumindest vorstellen können und so. Ob sie danach mit dir Englisch reden würde, kann ich nicht sagen.

"Däte" nennt man in Paris "rendez-vous".

Wie sieht es denn mit Deinem sonstigen Französisch aus?

FranzoesischHil
Fragesteller

eher schlecht, also kann wenig

Einfach auf die Mädchen drauf zugehen wie du es bei deutschen Mädels machen würdest. Nur halt mit ein paar Sprachkenntnissen!

.

LG

FranzoesischHil
Fragesteller

wenn ich ein wenig franzoesisch rede und dann aber englisch, ist dass ok?