Wo führen Messi und der FC Barcelona Vertragsgespräche für einen möglichen Wechsel?

1 Antwort

Messi flieg nicht selbst, das macht sein Vater. Und da Messi in Barcelona wohnt ist es nichts ungewöhnliches wenn er dort gesehen wird.

Unabhängig davon telefonieren die meistens einfach. Oder man trifft sich auf irgendwelchen Veranstaltung.

LeanEveryday
Fragesteller

Stimmt sein Vater ist ja sein Manager. Aber Messi wird denk ich dennoch ein Mitsprache Recht haben und das letzte Wort haben (hoffentlich?).

Die Frage kam mir weil er vor kurzem in Barcelona mit 15 großen Koffern gesichtet wurde und das Spekulationen anheizt.