Wo findet man Manga Leseproben und poster?

4 Antworten

Bei Amazon kann man von den eBook Versionen der Manga sich eine Leseprobe downloaden.

Ansonsten hatte ich schon mal bei Anime DVDs/BDs Leseproben beiliegen.

Manche Buchhandlungen haben auch Leseproben aus­lie­gen.

Am Gratis Comic Tag haben mitmachende Buchhandlungen sowohl für den Tag angefertigte Comics als auch dafür vorgesehene Leseproben aus­lie­gen.

Beim Hugendubel bekommt man immer gratis Leseproben. Manchmal sind da auch Poster oder Postkarten dabei :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thalia lässt dich ein paar Seiten lesen.

Ich glaube Leseproben habe ich noch die gesehen (von Mangas), bei Postern schreib doch mal paar Verlage an ob sie dir was schicken.

Wenn du Erfolg hattest sag gerne Bescheid, echt geile Idee das ganze...

Sal2901
Fragesteller

Danke für die Antwort. Werd ich mal machen.:)