Wie entfernt ihr eure Poster?

IrgenwerFragt  24.05.2023, 12:04

Wer kann wissen, wie Du sie auf was befestigt hast?

magaritina
Fragesteller

Hast du überhaupt wenigstens einen Jujutsu Kaisen Manga? Jeder Manga von Jujutsu Kaisen hat ein kleines Poster drin. Antworte nicht, wenn du keine Ahnung hast worum es sich handelt

jr111970  24.05.2023, 12:34

Und wie hast du es befestigt ?

magaritina
Fragesteller

Bitte nur antworten wenn du selbst einen Jujutsu Kaisen Manga besitzt

2 Antworten

Heyy,

Ich bin zwar bisschen spät, aber das sind keine Poster, das sind einfach farbige Doppelseiten. Ich würd sie an deiner Stelle drin lassen (habe ich auch gemacht) sonst machst du den Manga noch kaputt.. Was willst du denn mit den Bildern machen wenn du sie raustrennst? Zum aufhängen sind sie ja bisschen klein XD

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (obwohl ich so spät erst antworte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Farbseiten sind keine Poster und nicht dazu gedacht entfernt zu werden.

Wenn du eine ruhige Hand hast nimm ein Cuttermesser. Ansonsten kauf dir besser einen Wallscroll mit diesem Motiv falls verfügbar. Zum Beispiel bei amiami.com.