Shy Manga Poster?

3 Antworten

Du kannst ein Skalpell bzw ein Bastelmesser nehmen und es vorsichtig raustrennen.

Du kannst auch den Manga in die Mikrowelle legen und erhitzen. So löst sich der Kleber und du kannst das Bild vorsichtig entnehmen. Das habe ich allerdings nie genacht.

Ich glaube, dass man es nicht ganz rausreißen kann. Gibt keine Tackernadeln, wie bei einem Comic oder so. Kannst es aber auf eigene Gefahr probieren.

Finde das Bild aber auch gut :)

LG dein Finger

Ist ein reguläres Aufklappbild, das ist nicht zum rausreißen gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger