Vollständige gratis comic tag comics?

2 Antworten

Es handelt sich dabei um kleine, dünne Hefte, die eher an Leseproben erinnern. Man bekommt keine kompletten Comics / Mangas. Seltener enthalten diese eine Bonusstory, die nicht im regulären Comic / Manga enthalten ist / sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

wo stand das? die Sammlerecke macht sowas auch. sind ganze Hefte aber glaub ich in dem Sinne eigentlich eben...Leseproben

Woher ich das weiß:Hobby