kostenlose Leseproben her (manga )?

5 Antworten

Suchst du eine bestimmte?

Manchmal findest du auf Websiten welche z.B bei Amazon (das nennt sich dann: Blick ins Buch)

manchmal sind auch Leseproben dabei, wenn du Manga bestellst dann werden diese als Werbung beiegelegt

auch in manchen Manga und Anime Zeitschriften findest du Leseproben

jemand197
Fragesteller

ich suche eigentlich nichts bestimmtes denn ich bin grade auf der suche nach neuen Mangas....aber danke

Bei Manga Reihen die auch als eBook veröffentlicht werden kann man sich bei Amazon eine kostenlose Leseprobe hohlen.

Ansonsten haben manche Verlage auch welche auf ihrer Webseite.

Carlsen Manga kannst du dir paar seiten vom manga anschauen

öffne den Google playstore und wähle bücher. in fast jeden manga kann man da reinschauen

Falls du apple hast, du kannst auf der bücher app in den manga reinschauen (so 10 seiten)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime