Englische Mangas gratis lesen online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kenne ein Website namens Carrotoon .

Dort heißt der Manga glaube ich nicht the golden forest sondern golden forest .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Jfjfjfjf752
Fragesteller

Ja danke nett von dir

Sehr viele Manga wie z.b. Jujutsu Kaisen, Boruto, Black clover etc. gibt es auf Manga + (ist legal, aber auf englisch) oder auf Webtoon gibt es Manwha (deutsch, legal) vielleicht gibt es dort ja deinen benannten Manga/ Manwha.👍🏻 Gibts beide im Appstore, Playstore ; )

Jfjfjfjf752
Fragesteller

Danke hilfreich allemal

Ich werde dir sicherlich nicht helfen, ein künstlerisches Werk kostenlos zu finden. Da hat jemand sehr viel Arbeit in ein Buch gesteckt und du denkst, du könntest dir einfach irgendwelche illegalen Kopien anschauen. Ich finde das widerlich.

Jfjfjfjf752
Fragesteller

Aha ist ja interessant und wer genau hat jetzt von illegal geredet? Da musst du etwas missverstanden haben.

Und selbst wenn wenn du dich beschweren willst dann tu das wo anders deine Antwort war nicht besonders hilfreich anders ausgedrückt unnötig aber komplett.

achmanmax  08.02.2023, 22:39
@Jfjfjfjf752

Wenn das Werk vertreiben wird dann sind die Seiten, auf denen du es kostenlos lesen willst zu 99,99% illegal. Einfach mal den Menschenverstand anschalten.

Jfjfjfjf752
Fragesteller

Mein Menschenverstand ist eingeschalten keine Sorge nur war ich auf so etwas wie Webtoon aus das 100% legal ist also bitte wirf mir nichts vor ohne dir sicher zu sein was ich genau meine. Dein Verhalten war weniger fein ausgedrückt nun ja etwas unhöflich. Wie dem auch sei wenn du keine Antwort parat hast dann unterlass weitere Disskusionen oder was auch immer bitte.

Vorurteile sind bekanntlich ja nicht besonders die feine Art und Weise.

Jfjfjfjf752
Fragesteller

Und du hast die 0,5% außer Acht gelassen🙂