Wo findet man Männer die so eine Figur attraktiv finden?

8 Antworten

Am Strand wahrscheinlich, ich finde den Körper allerdings nicht schön.

Na der Bauch wird da schon sehr rausgestreckt und ich denke wenn sie nicht brauch frei sein würde wäre das voll ok so in der Öffentlichkeit finde ich sowas unangebracht aber an sich habe ich persönlich damit kein Problem

Im sitzen sieht man viel fülliger aus, im stehen wäre das eine ganz normale Figur.

Das sind doch beste weibliche Kurven, nur unvorteilhaft in Szene gesetzt.
Wir Deutsche nennen das abwertend
Schwimmringe
- wie ätzend.

In Frankreich, dem Land der Liebe sagt man
poignées d'amour
Ist schon vom Klang der Sprache viel wohlwollender.
Das heißt auf deutsch "Liebesgriffe".

Also suche am besten im Franzosenland!
Oder suche einfach einen Mann, der Dich so liebt, wie Du bist.

BlueBrintHD  26.06.2022, 18:52

"Oder suche einfach einen Mann, der Dich so liebt, wie Du bist." <-- DAS war ja ihre Frage ...