Warum finden MĂ€nner 🍑attraktiv?

4 Antworten

...ist naturbedingt, also ein Apfelhintern schön ausm gym trainiert und wird gucken einfach hinterher ;)

Sieht hĂŒbsch aus. Ist womöglich sehr weich und man könnte es als Kissen benutzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gabicolastra  21.07.2023, 09:20

Du willst auf einen Hintern setzen?

shyyBoy2  21.07.2023, 13:29
@Gabicolastra

Wenns weich ist đŸ€·đŸœâ€â™‚ïž hab gehört das machen viele

shyyBoy2  21.07.2023, 13:36
@Gabicolastra

Jetzt ĂŒbertreib doch nicht. Eigentlich wĂŒrde ich nur sehr warten weil ich wahnsinnige Angst davor habe

shyyBoy2  21.07.2023, 14:20
@Gabicolastra

1. Ist es doch eh komplett verschwenderisch sich ĂŒber sowas ĂŒberhaupt Gedanken zu machen, denn wir wissen beide dass ich bis zu meinem Ende des Lebens alleine sein werde.

2. Naja Ich weiß nicht, ich schĂ€me mich vor einer anderen Person zu entblĂ¶ĂŸen da der mĂ€nnliche Körper sehr hĂ€sslich ist, und dann hab ich Angst dass ich das MĂ€dchen nicht zufriedenstellen kann. Vielleicht bereut sie es dann mich geheiratet zu haben. Deshalb will ich nie in meinem Leben mit jemanden schlafen, aber leider wird das sowieso nie passieren.

Gabicolastra  21.07.2023, 14:31
@shyyBoy2

1. Also, der mĂ€nnliche Körper ist nicht hĂ€sslich, ich stehe auf MĂ€nner ich weiß wovon ich spreche.

2. Wenn du mit jemandem zusammen bist den du liebst und von dem du geliebt wirst, ist es egal wie du aussiehst und wie unerfahren du noch bist.

3. Ich kenne Menschen die sind schlimmer und hĂ€sslicher als du die haben eine Beziehung. Du siehst nicht schlecht aus, du hast nur wahnsinnige Probleme mit deinem SelbstwertgefĂŒhl und damit musst du halt in Therapie gehen. Auch da weiß ich wovon ich spreche, ich hatte in deinem Alter auch massive Probleme mit Selbsthass und dem ganzen und ich war lĂ€ngere Zeit in Therapie, jetzt geht's mir gut.

4. Du musst jemanden intensiv kennenlernen bevor du ihn heiratest und dazu gehört eben auch Sex, stellt dir mal vor du heiratest ein MÀdchen und dann hat die gewisse Vorlieben mit denen du einfach nichts anfangen kannst oder sowas. Deswegen leben Menschen jahrelang in einer Beziehung bevor sie heiraten, dann kennen sie sich gut genug. Du musst auch mit einer Person zusammenleben um sie kennenzulernen.

shyyBoy2  21.07.2023, 15:10
@Gabicolastra

Jetzt bin ich wahnsinnig traurig.

Zum ersten Punkt, ich finde es trotzdem wahnsinnig hÀsslich und will mich auch nie so sehen, und ich kann mich auch nicht im Spiegel anschauen. Die Vorstellung dass jemand anderes mich so sieht ist wahnsinnig schlimm.

Zum dritten Punkt. Siehst du, ich sehe nicht gut aus, das hast du selber gesagt. Und das ist Grund genug um traurig zu sein und sich selbst zu hassen. Ich will nicht zu Therapie gehen, sowas ist doch fake, diese Leute kassieren nur Geld und helfen tut es ja doch nicht. Außerdem habe ich keine Zeit dafĂŒr und das kostet auch wahnsinnig viel Geld, und noch dazu kann ich nicht mit einer fremden Person ĂŒber meine Probleme reden, das geht einfach nicht! Und andere können das auch einfach so, ich will auch so sein ohne solche Hilfe bekommen zu mĂŒssen 😭. Und als du dich nicht mochtest haben die anderen Leute dich trotzdem gemocht, und es gab trotzdem Leute die in dich verliebt waren und du hattest einen Freund.

Gabicolastra  21.07.2023, 15:27
@shyyBoy2

1. Niemand hat mich damals geliebt, ich wurde gemobbt, mein Freund hat mich verlassen, das ganze Tamtam.

2. Wenn Therapie fake ist warum hilft es dann mir und meinen Freunden?

3. Ich hab nicht gesagt du siehst nicht gut aus, ich hab gesagt du bist nicht hĂ€sslich. Wenn du dich ein bisschen um dich kĂŒmmerst bist du total sĂŒĂŸ. Und wie gesagt, ich kenn auch wirklich nicht gut aussehende Jungs und MĂ€dchen die ne Beziehung haben.

4. Ich bin auch eine Fremde, mit mir kannst du darĂŒber auch reden. Therapeuten sind dasselbe wie ich nur netter, qualifiziert und nicht stĂ€ndig genervt.

shyyBoy2  21.07.2023, 15:34
@Gabicolastra

Aber schreiben ist nicht so wie reden.

Wenn du dich ein bisschen um dich kĂŒmmerst bist du total sĂŒĂŸ

ï»żWas meinst du damit?

Und ich hab schon gesagt, ich will wie die anderen sein, ich will das auch einfach so ohne hilfe können wie jeder andere.

Gabicolastra  21.07.2023, 15:46
@shyyBoy2

Ich meine, wenn du dich pflegst, also Haare waschen, ordentliche Klamotten anziehen, eben das ganze Programm. Nicht verbiegen.

Wenn du den Therapeuten oder die Therapeutin kennenlernst ist sie keine fremde mehr, du kannst nicht erwarten dass andere deine Probleme lösen. Du musst sie lösen, andere können dir dabei nur helfen.

shyyBoy2  21.07.2023, 15:53
@Gabicolastra

Ich wasche doch meine Haare. Was sind ordentliche Klamotten? Und was ist das ganze Programm?

Gabicolastra  21.07.2023, 15:57
@shyyBoy2

Google, hab keinen Bock dir das zu erklÀren.

Und geh endlich in Therapie.

Gabicolastra  21.07.2023, 18:18
@shyyBoy2

Ja meine GĂŒte, halt gepflegtes Äußeres, Haare waschen, Deo verwenden, frische Klamotten tragen also nicht stinken. Und mir persönlich ist das zwar egal, aber viele Frauen mögens nicht wenn ein Mann nur Hoodies und Jogginghose oder sowas trĂ€gt. Es ist sehr attraktiv wenn man seinen eigenen Stil hat.

shyyBoy2  21.07.2023, 18:55
@Gabicolastra

Das tu ich doch alles. Nur einen eigenen Stil hab ich nicht... Ich habe gar keinen Stil

Gabicolastra  21.07.2023, 19:15
@shyyBoy2

Dann such dir einen. Und du was gegen deinen Selbsthass, das ist ja furchtbar

shyyBoy2  21.07.2023, 19:51
@Gabicolastra

Ich kann nicht. Ich könnte mich umbringen, dann ginge es mir besser

Gabicolastra  21.07.2023, 22:14
@shyyBoy2

Sprich hier nicht so leichtfertig von Selbstmord, es gibt Leute die von sowas getriggert werden

shyyBoy2  21.07.2023, 22:56
@Gabicolastra

Was werden die?

Es stimmt einfach was ich sage, ich bin traurig und am Boden aber ich mag auch gar nicht mehr darĂŒber reden weil ich keinen Kraft mehr dafĂŒr habe sondern ich möchte nur sterben

AnnaRus  25.07.2023, 07:40
@shyyBoy2

Wieso ist der mÀnnliche Körper hÀsslich?

Weil DIE NATUR ins darauf programiert hat also die meisten zumindest.