Wo findet man Leute die spontan einfach um die Welt fahren?

2 Antworten

Gibt es kaum. Für so eine "spontane Aktion" braucht es teilweise monatelangen Vorlauf, z.B. für die nötigen Papiere (Visa & Co.). Sonst scheitert die Unternehmung nämlich vielleicht schon an der übernächsten Grenze.

Joyboy19
Fragesteller

Deutschland hat ja 16 Bundesländer. Europa ist auch nicht gerade klein. Gibt' genug Kompromisse die man eingehen kann. Mal übers Wochenende spontan wie du sagst 6 Std mit dem Auto nach Italien ist mehr als realistisch 🤷🏻🤷

Überall. Zahle halt spontan alles, dass sie sogar ihren Job und Familie an den Nagel hängen können.