Safaripark stukenbrock ohne Führerschein?

Und kann man den Park gut mit dem Bus erreichen? Bzw sind die Haltestellen in der Nähe ?

1 Antwort

Und kann man den Park gut mit dem Bus erreichen? Bzw sind die Haltestellen in der Nähe ?

Die Linie 84.1 fährt tagsüber stündlich vom Bahnhof Schloß Holte nach Stukenbrock und zurück und hält dabei an den Haltestellen "Safaripark Eingang" und "Safaripark Abzw." (Der Fußweg zur Haltestelle "Safaripark Abzw." lohnt sich aber zeitlich nicht, man kann auf dem Rückweg auch direkt am Eingang wieder einsteigen und fährt dann zusätzlich noch eine kleine Runde durch Stukenbrock.)

https://download.transdev.de/transdev/uploads/twe/schedule/496/fahrplan-linie-84-1.pdf