Wo findet man Internetfreunde?

5 Antworten

Naja hier oder so.

Aber sei vorsichtig da es auch nh Menge Typen gibt die das ausnutzen.

Und so nh Freundschaft kann man nd erzwingen

Überall, zb auf spotify! (True story)

Kauf dir eine PlayStation und zock einfach dann machst du früher oder später Bekanntschaften. Aber geh lieber raus und such dir echte Freunde

hanna944
Fragesteller

ich habe relativ viele echte freunde, aber hatte mal einen internetfreund mit dem ich aber durch einen streit keinen kontakt mehr habe, daher möchte ich auch internetfreunde haben

Meduza4414  21.04.2024, 18:10
@hanna944

Achso ok, ja wie gesagt über Discord oder PlayStation…. kann man schon Leute finden

Eigentlich überall Snap, Insta hier auf GF auch. Pass nur auf das du niemanden erwischt der nachher 60 ist und naja

M16