wo findet man hemde mit großem kragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blusen/Hemden mit Matrosenkragen bzw. XL-Kragen waren vor allem in den 80er/90er in Mode. Idealerweise wirst Du in Online-Shops für Secondhand- oder Retrokleidung fündig. Bei Ebay oder Etsy wirst Du aber auch fündig, wenn Du etwas stöberst.

Allerdings tauchen große Kragen auch in der aktuellen Mode wieder auf, es lohnt sich durchaus auch in dieser Richtung mal beim Online-Modeversand nachzusehen.

Man kann große Kragen in allen Formen auch als sogen, falsche Kragen zum Auflegen auf beliebige Oberteile wie Hemden Blusen oder Shirts bekommen, wäre vlt. auch eine Überlegung wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung