Wo findet man Frauen, die sich nicht nur für materielles und Geld interessieren?

5 Antworten

Wenn du nur Frauen kennenlernst und kennst die auf Geld und materielle Dinge aus sind, dann solltest du dich mal in einem anderen Umfeld umsehen. Dir neue Hobbies suchen wo man eher bodenständige und gute Mädels findet, die auch einen Mann für seinen Charakter mögen und nicht nur für sein Geld. Denn die gibt es.

verreisterNutzer  14.08.2022, 13:33

Das würde aber voraussetzen, dass es an dem jeweiligen Mann charakterlich etwas zu mögen GIBT. Wenn ich mir die übrigen Beiträge des Exemplares durchlese, welches diese Frage verfasst hat, habe ich da aber grösste Zweifel.

Ich denke überall gibt es Frauen, welche auch auf Herzlichkeit schauen. Geld und materielles, sollte nie ausschlaggebend sein, wenn man jemanden kennenlernt.

Überall. Blöde Tussis gibt es aber leider auch überall, das musst Du dabei bedenken. Die meisten Frauen sind aber in Ordnung, vor allem, wenn du es auch bist.

Jebroer0909
Fragesteller

Ja leider. Hab eher das Gefühl, dass die deutlich in der Überzahl sind.

Frohnatur28  13.08.2022, 21:35
@Jebroer0909

In der Großstadt vielleicht? Vielleicht siehst Du auch nur zu schwarz. Es stimmt schon, manche Mädels nehmen sich einen reichen Freund mit einem dicken Auto, in Wirklichkeit lieben sie den aber gar nicht, sie geben nur bei ihren Freundinnen mit ihm an. Besser du machst nicht zu sehr auf stinkreich, mit einer Rolex ziehst du ohnehin nur die falschen Weiber an.

Frohnatur28  13.08.2022, 21:39
@Jebroer0909

Ganz einfach, indem Du selbst ehrlich bist. Und ich hoffe sehr dass du nicht übermäßig reich bist. Lasse dich von Freunden auf Feste und Partys einladen, da ist wahrscheinlich noch das anständigste Publikum.

Jebroer0909
Fragesteller
@Frohnatur28

Irgendwie sehe ich nur reiche und so Prolle die Erfolg bei Frauen haben.

verreisterNutzer  13.08.2022, 21:41
[...]  in Ordnung, vor allem, wenn du es auch bist.

Genau DAS ist ja das Problem beim Fragensteller... lies mal seine älteren Fragen, dann weisst du Bescheid.

Frohnatur28  14.08.2022, 06:57
@verreisterNutzer

Guten Morgen. Ich habe jetzt in sein Profil geschaut. Ich denke, er verhindert sich alles selbst . Er glaubt sogar sein Penis ist zu klein,, obwohl das offenbar gar nicht richtig ist.

Velbert2  14.08.2022, 13:29
@verreisterNutzer

Jeder Mann und jede Frau interessieren sich für das Materielle. Vor allem für das Selbstverdiente.

verreisterNutzer  14.08.2022, 13:36
@Velbert2

Dass man drauf achtet, nicht ausgenutzt zu werden, ist ja auch völlig legitim.

Der Fragesteller unterstellt aber pauschal ALLEN Frauen, dass sie Männer nur finanziell ausnutzen wollen, und diese Verallgemeinerung ist nicht nur unzutreffend, sondern auch höchst frauenfeindlich. Dumm nur, dass er sein wahres Problem nicht einsehen will - nicht sein vermeintlich zu dünnes Portemonnaie, nicht das, was ihm vermeintlich in der Hose fehlt, sondern seine Denkweise und das daraus resultierende Verhalten.

Du kannst meine Antwort gerne noch fünf Mal löschen lassen, ganz schön feige.

Deine pauschalisierenden Aussagen sind einfach komplett daneben. Auch wenn du das nicht ertragen kannst.

Im Gegensatz zu deiner Fantasie sind die Mehrheit der Frauen ganz normal. Die haben aber auch feine Antennen für solche mega Typen wie dich, die nicht ohne Vorurteile über sie denken können und deswegen den maximal großen Bogen um dich rum machen.

Jebroer0909
Fragesteller

Ich lösche gar nichts!!!

Wie wärs mit Hobbys? Das könnte dir helfen.

Überall - aber nur weil man nicht vorrangig finanzielle Interessen hat, heisst das trotzdem nicht, dass man deswegen jeden nimmt.