Wo findet man einen Ehemann, der 190 cm groß ist?

9 Antworten

Ich brauche ihn dringend

Er dich aber nicht! Es ist mehr als verwunderlich, dass du deinen zukünftigen Ehemann nur nach der Körpergröße aussuchen willst. Glaubst du wirklich, dass die Ehe funktioniert?

Männer heiraten keine Frau, die wahllos jeden Dahergelaufenen, der zufällig 1,90 m ist, ehelichen will. Das ist geistig unreif, kindlich und oberflächlich. Männer sind anspruchsvoll, wenn es um das Heiraten geht, Frauen außer dir übrigens auch.

Littlethought  23.08.2023, 15:48

Die Ernsthaftigkeit deiner Antwort übersteigt die Ernsthaftigkeit der Frage der Fragesteller(in) erheblich.

Stell dich mit einer Werbetafel auf den Marktplatz

"Ehemann" >190cm dringend gesucht

Dann kann der potentielle Ehepartner zumindest das Angebot zur Forderung in Augenschein nehmen.

Etwa zwei Drittel aller Männer über 1,90 Meter sind verheiratet, also Ehemänner. Die Wahrscheinlichkeit, einen davon zu finden, ist also richtig hoch.

Wenn du allerdings einen künftigen Ehemann für dich suchst, so sollten andere Attribute im Vordergrund stehen. Körpergröße allein macht noch keinen guten Ehemann aus.

Glück brauchst du dafür.

In Deutschland werden von der Gesamtpopulation der (erwachsenen) Männer lediglich etwas über 6% so groß, also 190+.

Bei den jüngeren Männern sind die Aussichten etwas besser, hier errichen fast 10% dieses Körpermass.

Zieh ggf. 1-2% noch ab, da sind auch die extrem großen Männer natürlich dabei. So einen mit 197-198 oder mehr willst du ja vielleicht auch nicht haben. ;-)

Es ist also nicht sehr wahrscheinlich, einen solchen Mann zu finden.

LenaBauer2308  23.08.2023, 15:42

und dann sind locker 50% davon schon vergebe, zu alt oder charakterlich unpassend

LeFreak72  23.08.2023, 15:44
@LenaBauer2308

Auf das Sprengen von vorhandenen Ehen/Beziehungen darf bei derlei ehrgeiziger Suche keine Rücksicht genommen werden.^^

verreisterNutzer  23.08.2023, 15:49
@LenaBauer2308
oder charakterlich unpassend

Darum geht es nicht. Was bedeutet schon Charakter? Auf den kann man verzichten, wenn der Mann 1,90 m groß ist. Hahaha!

Ist es wirklich wichtig wie groß er ist? Willst du ernsthaft mit einem witzigen, intelligenten, liebevollem Mann nicht verheiratet sein weil er vllt nur 1,75m groß ist? Ich glaub mit der Einstellung wird eine glückliche Ehe ziemlich schwierig