Wo findet man Drachen?

8 Antworten

In den nachfolgenden Links findest Du Tierarten, die einem Drachen optisch am Nächsten kommen:

https://www.zoo-leipzig.de/tier/komodowaran/

https://deinetiere.com/tiere/wildtiere-tiere/reptilien/xotische-tiere-die-wie-drachen-aussehen/

SnapSophie
Fragesteller

ich will einen auf dem ich reiten kann

WARRIOREAGLE  06.03.2023, 13:54
@SnapSophie

Dann solltest Du in einem Freizeitpark danach suchen - es gibt evt Kinderkaroussels, die einen solchen Drachen haben;)

Reale Drachen gibt es nicht, auch keine zum Reiten - aber ich denke, dass Dir dies bekannt/bewusst ist.

ClementeOrozco  06.03.2023, 14:39
@SnapSophie

Dann nimm den Drachen aus Michael Endes unendlicher Geschichte (oder war es Momo? ...naja: Eine von beiden!)

das Wort Drache kommt aus der Bibel und Drachen hatten früher eine große Ähnlichkeit mit Schlangen (Adam, Eva, Paradies, Frucht, Schlange).

So wird der Teufel genannt (Schlange, Drache)

Du musst über die sieben Berge der Weisheit und durch den Fluss der Zeit. Dann gehst du durch die Schlucht der Stille und am Ende findest du das Tal der Drachen. Du musst dann aber im eintreten zu können noch ein Rätsel lösen dass du nur lösen kannst wenn du mutig, schlau und weise bist.

SnapSophie
Fragesteller

danke werd ich machen wo sind die 7 berge der weishei brauch ja etwas um zu sarten

Aaa35  07.03.2023, 15:19
@SnapSophie

Dort wo Eis und Feuer nah beieinander liegen und Sturm und Windstille zur gleichen Zeit herrschen.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, dieses Rätsel musst du selber lösen. Es hat einen Grund warum nur so wenige Menschen auf der Welt einen Drachen gesehen haben… Viel Glück!

Im Ende, du musst dafür zuerst mal Enderaugen craften und diese zeigen dir wo das Endportal ist.

Die enderaugen im die leeren Endportalrahmen legen und dann kannst du direkt reinspringen.

So kannst du deinen Drachen finden

SnapSophie
Fragesteller

Du Zocks Minecraft gut zu wissen

In china... marco polo berichtete wie chinesen drachen als haustiere halten.

Ausserem hat sich die armee von alexander dem grossen darüber beklagt das an der grenze vom heutigen pakistan und indien drachen bzw. Dinosaurier ähnliche tiere leben die sehr aggressiv und furchterregend seien.

Kannst ja die route nachlaufen und suchen^.^