Wo findet man am besten Memes für jede Situation?

4 Antworten

Selber machen!? Dafür gibt es MEME-Generatoren... Motiv auswählen und Text einfügen, abspeichern und fertig!

Woher ich das weiß:Hobby
KitaroHamada1
Fragesteller

Die Zeit dazu reicht Nicht, außerdem fehlt es mir an Kreativität

Anime memes sind sehr direkt. Schreibe welches Gefühl du möchtest dazu Anime und meme dann bekommst du tausend perfekte Ergebnisse

KitaroHamada1
Fragesteller

Leider brauche ich eine gemischte Sammlung aus Memes. Anime memes sind ein Teil des ganzen, aber nicht alles. Und die Zeit zum suchen fehlt mir...

Siehe Dein Kommentar unten!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
 - (Musik, Internet, Bilder)