Was bedeuten diese Chads memes?

4 Antworten

Der Chad als Meme-Charakter ist der Prototyp alles klischeehaft Männlichen: Ein attraktiver, muskulöser Kerl, der eine lockere Herangehensweise an das Leben hat und bei Frauen gut ankommt. Die Bezeichnung kann sowohl abwertend als auch anerkennend verwendet werden.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.chad-meme-bedeutung-mhsd.5ac2c2c9-8d1a-497c-96f8-a1b8473ce515.html#:~:text=Bedeutung%20von%20Chad&text=Der%20Chad%20als%20Meme%2DCharakter,als%20auch%20anerkennend%20verwendet%20werden.

Der chad ist das Gegenteil von virgin. Grundsätzlich war das klassische chad meme eine Zeichnung, und das gigachad ist mit Photoshop bearbeitet.

Wer wird als Chad bezeichnet? Jemand der alles im Griff hat. Ein Alpha Wolf sozusagen. Chad ist attraktiv und kommt mit Frauen ganz gut klar. Chad ist außerdem bekannt mit muskulös zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Der "Chad" ist die angebliche Bergspitze, der männlichen Evolution.