Stimmt ihr der Aussage dieses Memes zu?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich stimme zu, weil 60%
Ich lehne ab, weil 40%

8 Antworten

Ich lehne ab, weil

Jeder Mensch hat andere Ansprüche, ungeachtet des Geschlechts.

Ich lehne ab, weil

Memes soll nicht zwangsläufig ernst gemeint sein. Hier wird sich Stereotypen bedient und die daraus folgende Aussage ist natürlich Schwachsinn.

ThadMiller  22.06.2021, 13:15

Warum natürlich?

HUMILEIN  22.06.2021, 14:13
@ThadMiller

Eine Aussage, die auf einer falschen Annahme beruht, ist nicht aussagekräftig.

ThadMiller  22.06.2021, 14:15
@HUMILEIN

Das bedeutet du setzt "Stereotypen" mit "falschen Annahmen" gleich. Wie kommst du darauf?

HUMILEIN  22.06.2021, 14:18
@ThadMiller

vielleicht weil Stereotypen oder anders weite verallgemeinerte Aussagen nie zu 100% zutreffen!? … xD

ThadMiller  22.06.2021, 14:20
@HUMILEIN

Es sind aber auch niemals rein falsche Annahmen :)

Aber ja, das oben kenne ich eher von amerikanischen Frauen.

Ich lehne ab, weil

Ich habe schon etliche Frauen gedatet und auch mit ihnen Sex gehabt, die locker 10, zum Teil sogar 20 Jahre älter waren als ich.

Dann kenne ich einige Paare, bei dem er kleiner ist als sie usw usf

Ich lehne ab, weil

Ich in allen Fällen eher so aussehe:

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Frauen, Männer)