Was ist eure Meinung zu den Memes „Politiker in LGBTQ Version“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Putin eignet sich tatsächlich am besten.

So kann er auf die Reeperbahn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
vanOoijen  22.04.2024, 19:15

Vielen Dank für den 🌟.

Morchelmeister  27.04.2024, 20:39

Erinnert mich allerdings irgendwie an Hubert Kah.

Ich kann mich damit nicht anfreunden. Queer zu sein ist nichts schlechtes und sollte nicht dazu missbraucht werden, politische Gegner zu diskreditieren. Das geht nicht nur einfacher, sondern auch faktenbasiert und ohne eine marginalisierte Bevölkerungsgruppe als Beleidigung zu missbrauchen.

TheJudgement  21.04.2024, 15:42

Du hast den Sinn und Zweck der Werke nicht erfasst.

Noch besser sind die Memes, in denen queere Menschen wieder hetero gemacht werden. Finde da kommt doch schon oft was schönes raus.