Wo finde ich unbekanntere Nachrichten aus der Welt?

3 Antworten

So gut wie jede Lokalzeitung hat heute eine Webpräsenz. Und Lokalzeitungen gibt es Tausende - da sollte was zu finden sein.

Es gibt Nachrichtenportale, die einen Einstieg über die Weltregion anbieten, für die man sich interessiert. Zum Beispiel: https://newstral.com/de/maps/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Kopple dich einfach mal von allen üblichen Nachrichtenkanälen ab und lebe dein eigenes Leben. Ich hoffe, dass du dann nicht gerade wieder mit Streitereien und Kriminalfällen zu tun hast, sondern mit recht einfachen Fragen des Alltags, mit hoffentlich erfreulichen Aufgaben und Erlebnissen. Freue dich z.B. an Vogelgezwitscher oder am Prasseln eines Regenwetters.