Wo finde ich solche Ohrringe zu kaufen?

2 Antworten

Solche dürften nicht schwer zu finden sein.

Denn es handelt sich um ein einfache Form, die schon immer modern war. Ist zu bekommen überall da, wo das Angebot an Ohrsteckern groß ist.

Das dürfte der Fall sein bei vielen Juwelieren, auch in Märkten, Drogeriemärkten mit Schmuckangebot.

Online bei Ebay und Ebay-Kleinanzeigen, Amazon, Zalando und vielen anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Amazon oder eBay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung