Wo finde ich solche Bikinis?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften wurden die immer getragen von den Smart Beach Girls, die da in den Spielpausen auftreten.
https://dance-deluxe.de/tag/beachvolleyball/

Das Foto ist sicherlich vom alljährlichen Finale in Timmendorfer Strand.

Ob die Bikinis frei verkauft werden, das bezweifele ich.

Textilen von der Automarke Smart. Smart gehört jetzt zu Mercedes. Vielleicht haben die was bei den Fan Artikeln.

Ruf am besten bei Smart an.

von der grundlegenden form her ist das ein normaler sportbikini. mit dem smart aufdruck? da könnte es schon schwieriger werden. ggf. mal da nachfragen wo das bild her ist.

ich würde es mal hier versuchen:

TSV Rudow 1888 e. V.
Prierosser Str. 30
Abteilung Cheerleading

12357 Berlin

lg, nicki