Wo finde ich so einen enganliegenden Pullover?

7 Antworten

mich persönlich würde eher interessieren wo ich das dazugehörende Mädchen finde dass sich darin befindet!!

Deine Figur ist ok und zu dick bist du auch nicht!!!!!

Um einen Pullover zu zeigen, muss man nicht selber reinschlupfen.

Bauchfrei für den Winter, na ja wem es nicht zu kalt ist. Dafür sind die Ärmel länger.

Solche Pullover findest du überall, du musst nur danach suchen, entweder im Internet oder im Geschäft.

Aber so kann man auch fragen (grins).

Teufelshorn125  15.09.2018, 22:59

Wo hat sie denn bitte behauptet, dass Sie unzufrieden mit ihre Figur wäre? Dafuq

lalala321q  15.09.2018, 23:01

das ist doch gar nicht sie auf dem Bild...
du hast so ziemlich alles an der Frage missverstanden..

dieserconan  15.09.2018, 23:13

Und so jemand ist Experte.. Ouh mann hahah

In jedem Geschäft. Einfach paar Nummern zu klein kaufen dann ist der Freudenmädchenlook perfekt. Cave: im Winter halten diese Dinger nicht warm, da sich keine Luft zwischen haut und Stoff befindet die Wärme erzeugen kann. Aber die Mädels bei uns am Steintor frieren ja auch nicht von daher...

nicimitdicki  15.09.2018, 22:59

Es wird einem nicht warm weil die luft warm wird sondern weil luft ein guter wärme isolator ist^^

WeirdAF96  15.09.2018, 23:02

Korrekt. Und das isolieren erzeugt Wärme. Keine Luft - keine Wärme. Bei dem Pulli wird dir definitiv im Winter nicht warm es sei denn er besteht aus Polyester. Das wäre aber noch ekliger weil man in Plastiktüte schwitzt.

Sieht aber nicht besonders Kälte schützend aus.