Wo finde ich diese Art von Langarmshirts/ Longsleeves (Siehe Foto)?

4 Antworten

Hallo!

Das ist ein Ringelshirt - solltest du unter dieser Bezeichnung eigentlich ziemlich überall bekommen, wo du modische Kleidung kaufen kannst! Ich würde sagen, irgendwo im Bereich NKD/Kik/Takko/ggf. den Discountern (wo es aber Saisonware ist) oder anderen Anbietern im niedrigen Preissegment sollte sich etwas finden lassen. Die "Modehersteller" wie s.Oliver haben meist eher einfarbige oder mittig-bedruckte Shirts im Angebot.

Woher ich das weiß:Hobby

Diese Art von Shirt kann man eigentlich in jedem Klamottenladen kaufen! - Allerdings wegen Ende der Wintersaison allenfalls noch irgendein Reststueck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung