Wo finde ich ruhige Mädchen?

3 Antworten

Das Problem an ruhigen Mädchen ist, dass diese seltener auf Partys oder so zu finden sind. Ich persönlich bin auch eher ruhig und halte mich gerne in Cafés oder Buchläden/Büchereien auf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstbewusstsein schließt ein ruhiges Auftreten und einen gefühlvollen Umgang nicht aus.

Diese Frauen können überall zu finden sein...es gibt keine Club für ruhige Mädchen die sich jedes mal dort treffen wie bei den Hells Angels