Frage von marvinmartell, 149

Wo sind Frauen kitzlig?

Die Frage ist sehr Optional und bei jedem unterschiedlich das ist mir klar aber ich hab Samstag ein Date und das Mädchen mag es wenn der Mann sie ein bisschen ärgert Stichwort: kitzeln. Oder auch liebevoll rangeln. Ich wollte sie jetzt auch nicht fragen weil es eine böse Überraschung werden soll. Und ich wollte einerseits allgemein nach bestimmten Körperstellen fragen wo bestimmt jede Frau kitzlig ist und andererseits speziell die Damen fragen wo sie kitzlig sind oder noch besser: was die Damen garnicht mögen Stichwort: beim rangeln 😁😊 darf aber nie zu fies sein sondern muss immer liebevoll gemeint sein😊 einfach mal jede Frau die das hier ließt antworten und ich gucke welche Stelle am (un)beliebtesten ist 😊 oder was ihr Frauen garnicht mögt... danke schon mal im Voraus 😊

Antwort
von Alya5, 107

Wenn du liebevoll aber schnell im richtigen augenblick in der Nähe der Hüfte "kneifst" ist das meistens kitzelig😂 

Antwort
von netflixanddyl, 99

Bei ganzen vielen ist es an der Taille und am Hals bzw. Nacken.

Ich persönlich bin nicht gerade kitzelig, aber ich HASSE es an der Taille gekitzelt zu werden. also vorsichtig sein :D

Antwort
von OldAndy, 83

Was hat diese Frage auf unserem Angelforum zu suchen?

Antwort
von mmike4, 75

Das ist bei jedem anders

Probier es einfach aus

Antwort
von Plattenspeeler, 84

Junge, probier es doch einfach aus. Das macht er Spaß als bei GF nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community