Erster Freund und 8 Jahre unterschied?

9 Antworten

Dass du ihn liebst, solltest du ihm vorerst gar nicht sagen, den Anfang überlass vorerst ruhig ihm 😉🤭😄.(ebenso ist deinenEltern nichts zu erzählen, bevor was begonnen hat)

Wegen dem dem Altersunterschied sehe ich absolut kein Problem!

Seine sexuelle Erfahrung kann für dich nur ein Vorteil sein. Wobei es noch lange nicht heißen muss, dass ein 25jähriger mit Erfahrung auch ein versierter Liebhaber ist.

Angst das ich ihm nicht reiche

Wenn er dich will, heißt das für mich automatisch, dass du ihm auch genügst.

Ob er dich liebt, erkennst du unter anderem auch daran, dass er bereit ist zu warten bis du auch Sex möchtest. Sollte er drängen, dann....

8 Jahre sind kein Problem, Sex gehört aber bei dem Alter dazu, falls er doch nicht so schüchtern sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Deinen Eltern würde ich erst davon erzählen, wenn wirklich was ernstes zwischen euch entsteht.

Mit dem Sex solltest du ruhig warten. Hat er dich wirklich gern, dann respektiert er das. Sollte er deswegen aber sauer reagieren oder dich unter Druck setzen wollen, dann meint er es nicht ernst mit dir.

Wenn du ihm wichtig bist, dann reichst du ihm auch ^^ Der Altersunterschied ist nicht so schlimm.

Also 8 Jahre ist nichts

und wenn es dir was zu schnell gehen würde sag es wie es ist, wenn es ein richtiger man ist und dich wirklich liebt, wird der es verstehen und dir Zeit lassen

und wegen deinen Eltern mach dir keine Sorgen lade, den öfters mal ein damit deine Eltern den kennenlernen, nur so als freund und irgendwann sagst du deinen Eltern das ihr zsm seit und fertig.

Und hör dir an was deine Eltern sagen, wenn der schlecht für dich ist werden sie es dir schon sagen nicht, weil sie nicht wollen das der 8 Jahre älter ist, sondern sie haben Erfahrung und du ersparst dir viel Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich kein Problem, aber scheinbar scheinst du eins daraus zu machen.

Sag deinen Eltern einfach was Sache ist. Du wirst am besten wissen wie du es ihnen am besten vermitteln kannst, es sind ja deine Eltern.