Wie sind Steinbock männer?

2 Antworten

Er ist 18 und eine sehr ruhige Person. Er ist sehr einfühlsam und empathisch

Das mag schon sein, aber es gibt auch andere Vertreter dieses Zeichens, die nicht so ruhig sind, auch weniger einfühlsam, dafür aber um so lieber mit anderen streiten zum Beispiel. Das hängt auch nicht allein vom Sternzeichen ab, ob Du denjenigen interessant findest. Die Astrologen kennen auch den Aszendent und den Mond usw. darin sind sich die Menschen sehr unterschiedlich, denn das ist bei jedem Menschen ein wenig anders verteilt.