Findet ihr den japanischen Sänger hübsch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn krass cute XDD

Ich finde Männer müssen nicht immer mit Muskeln und Bart etc. sein und auch nicht größten Machos.

Jungs dürfen sich doch auch stylen und schminken ,ich meine wieso sollte man es verbieten ,wenn es Frauen auch dürfen.

Liebe Grüße ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde der sieht ziemlich feminin aus. Sollten aber wohl eher die weiblichen User hier beantworten ^^

Lg Tobi

Ich finde den schon niedlich, du bist da mit Sicherheit nicht die einzige wo ihn niedlich findet *lach*, hat halt einen klaren Blick und ein süßes Lächeln, wirkt etwas feminin ^.^

Er ist "niedlich" wie man Kinder niedlich findet. Denn er sieht aus, als hätte er gerade gestern seinen 10. Geburtstag gefeiert.

Loeah
Fragesteller

Er ist 24 :D

Naja für mich wirkt er optisch wie 14 oder so. Da ich fast 20 bin, Ist er eher uninteressant für mich 😅

Loeah
Fragesteller

Er ist aber mitte 20 :D