wo finde ich realschulprüfungen von den letzten jahren für die fächer deutsch und englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

geh mal in die Buchhandlung, da gibt es so A5-große rote Bücher vom Stark-Verlag mit den Abschlussprüfungen für die Realschule der letzten Jahre incl. Lösungen.

Liebe Grüße

glornemaus

glornemaus  01.05.2011, 19:45

Danke fürs Schleifchen (:

Einige Schulbuchverlage bieten Bücher mit Prüfungsmaterial aus den letzten Jahren für unterschiedliche Schulen und Jahrgänge an. Schau mal auf den Internetseiten der Schulbuchhersteller oder frage in einer Buchhandlung nach.

Bei Amazon findest Du sie.Die gibt es nicht umsonst im Netz.